Skip to main content

Abschluss Sarah Capaul

22.02.2024

Wir gratulieren Sarah Capaul zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums zur diplomierten Pflegefachfrau HF und danken ihr für ihren wertvollen Einsatz während der Ausbildungszeit vom August 2021 bis Februar 2024.

 

Wir wünschen dir Sarah viel Freude und Erfüllung im Beruf und freuen uns sehr, dass du weiterhin bei uns arbeiten wirst.

Ein besonderer Dank geht an Rexhep Berbatovci, Berufsbildner Pflege HF und an ALLE, die die Auszubildenden unterstützen und so ein Klima des miteinander und voneinander Lehrens und Lernens ermöglichen.

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/calendar Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left